header 211118

Christiane HamannÜber mich

Mein Name ist Christiane Hamann, ich bin Jahrgang 1957 und begeistert von den Produkten, die uns die Natur zur Verfügung stellt, um den Herausforderungen, die unser Körper an uns stellt, wirksam zu begegnen. Heutzutage ist es selbstverständlich, dass wir Generation 50+ täglich etwas für unser Wohlbefinden tun. Ein Portfolio aus drei Produkten der jeweiligen Marktführer unterstützt mich dabei, mich insgesamt wohler zu fühlen. Ich habe mehr Energie, viele kleine Probleme sind verschwunden und ich sehe dem Älterwerden gelassen und mit Freude entgegen. Menschen, die eigenverantwortlich mit ihrer Gesundheit umgehen, unterstütze ich gerne auf ihrem Weg und begleite sie. Wir finden gemeinsam heraus, was in der jetzigen Phase ihres Lebens am Besten für sie ist. Auch unsere großen und kleinen Lieblinge profitieren von den Produkten. Für eine Beratung stehe ich immer gerne per e-mail oder telefonisch zur Verfügung.

Herzliche Grüße und alles Gute.

Christiane B. Hamann